Cosplay shootings

Das notwendige Cosplay hat der Cosplayer selbst dabei, gewünschte Gruppenmitglieder finden sich oft schnell oder lassen sich mittels Gesuchen in Cosplay-Gruppen auftreiben. Die andere Seite der Medaille und für Fotos natürlich von zentraler Wichtigkeit ist der Fotograf.

 

Davon gibt es viele, aber jeder hat natürlich etwas andere Steckenpferde. Letztlich gibt es weniger Cosplay-Fotografen als Cosplayer, sich daher frühzeitig um einen Fotografen zu bemühen, ist ungemein wichtig. Er sollte von Anfang an ins Konzept eingebunden werden, schliesslich muss er mit der Umgebung, der Menge an Cosplayern und den gewünschten Effekten klarkommen. Gerne bespreche ich mit Dir ein Shooting.

 

Erkennst Du Dich auf einem der Bilder schreibe mich bitte über das Kontaktformular an damit ich Dir Dein Originalbild zusenden kann.