Fotoworkshops

Ich habe lange überlegt, wie ich die Workshops für Dich interessanter gestalten könnte und werde daher die Workshop Modalität 2018 etwas abändern.

 

Zukünftig wirst Du hier auf meiner Webseite eine Wochenaufgabe vorfinden; jede Woche eine neue fotografische Herausforderung für Dich. Die Wochenprojekte starten am 01.01.2018. Schreibe mir über das Kontaktformular, wenn Du Zugriff erhalten möchtest für den Bereich der Wochenprojekte, damit ich Dir das Passwort zusenden kann

 

Bis zum Sonntagabend kannst Du mir Dein bestes Wochenbild per mail schicken, damit wir dann gemeinsam Deine besten Wochenbilder im nächsten Workshop besprechen können.

 

Die Workshops finden zukünftig am letzten Donnerstag des Monats statt und greifen die 4 vorangegangenen Wochenaufgaben auf. Dann erhältst Du Lösungsansätze, Verbesserungsvorschläge, Tipps und Tricks von mir.

  

Meine Workshops werden ab 2 Teilnehmer durchgeführt und sind jeweils auf max. 6 Teilnehmer beschränkt. Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet. 


Herbstmesse 2019

Datum: Donnerstag, 07. November 2019

Besammlung: 17:00 Uhr (Münsterplatz 1, Basel)

Dauer: 17:00 - 21:00

Kosten: 75.00 CHF

Wichtig: Der Workshop findet nur bei trockener Witterung statt. Warme Kleidung empfohlen!